• Optionen

dieses mal wirklich !

    • 0 0
    • 06. Sep 2013 16:04
    • Hallo und herzlich willkommen!

      Ich finde es super, dass du es wieder in Angriff nehmen möchtest - und vor allem, in einer gesunden und nachhaltigen Weise, anstatt mit Crashdiäten. Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und viel Erfolg!
      Wenn du Fragen hast, gibt es bestimmt einige Threads und Artikel, die dir Antworten geben. Aber auch im Forum oder im Chat ist meist jemand, der dir bei Fragen weiterhelfen kann. :)
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 15:57
    • Hallo ihr lieben!
      Soeben habe ich mich hier angemeldet und hoffe endlich erfolgreich zu werden beim abnehmen. Ich bin zwar erst 20 Jahre alt aber habe bezüglich meines Gewichtes schon alles durch : vor 2,5 Jahren verlor ich mit einer Crashdiät 17 kg und war endlich bei meinem wunschgewicht. Doch der Jojo Effekt Liess nicht lange auf sich warten und ich nahm in den letzten beiden Jahren 30 Kilo zu. Ich habe gerade zwar nicht mein höchstgewicht, trotzdem fühle ich mich so unwohl wie noch nie zuvor!
      Ich hoffe ich schaffe es endlich und kann nächsten Sommer einen großen Traum von mir erfüllen : eine fransige jeanshotpants tragen :)
      Ich freu mich auf eure Beiträge und hoffe , wir können uns gegenseitig motivieren und unser Ziel erreichen !