• Optionen

werfe auch ein "Hallo" in die Runde

    • 0 0
    • 10. Sep 2013 17:46
    • Herzlich Willkommen, viel Spass beim abnehmen. Ich bin auch erst seit Sonntag dabei.Vg Michaela
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 11:44
    • Hallo zusammen!
      Nachdem nach dem "Umbau" Yazio meiner Meinung nach unnutzbar geworden ist, bin ich auf der Suche nach einer Alternative nun hier gelandet. Nett hier :) schön übersichtlich, einfach zu bedienen, sehr schön...
      ich darf mich also vorstellen: mein Name ist Barbara, ich bin 36 Jahre alt und bin noch auf meiner Abnehmreise. Ich habe vor ca 6 Jahren schon mal 20kg abgenommen, das für ca 3 Jahre gehalten, dann aber wieder ein wenig zugenommen und jetzt gehts halt wieder bergab. So zumindest der Plan... aktuell stehe ich bei ca 58 kg, ca 8kg möchte ich noch los werden. Betonung soll auf "ca" liegen, denn ich weiß, dass ich nicht (mehr!!) übergewichtig bin, und es müssen auch nicht diese Minuskilos werden... aber zunehmen darf auf keinen Fall sein und ich bin mir meinem Körper nun mal einfach noch nicht zufrieden. Jetzt solls eben viel Sport und gesunde Ernährung richten. Meine vorigen Abnehmerfolge erreichte ich zu einem guten Teil mit Hilfe eines Diätshakes, den ich jetzt aber auch hinter mir lassen möchte.
      Ich bin ein Chaot, in jeder Lebenslage, so auch beim Essen und Einhalten meiner Sporteinheiten und ich hoffe, hier ein wenig "Ordnung" rein zu bringen... ;)
      Nun denn, auf gehts!