• Optionen

Der Wille und die Hoffnung ist groß

    • 0 0
    • 20. Mär 2012 09:32
    • Hallöchen nimri!

       

      Herzlich Willkommen bei MM. Vermutlich wirst du nach dem Heilfasten erst einmal wieder Zunehmen, bis der Körper seinen Hungerstoffwechsel wieder herunterfährt, aber danach wird es sicher gut klappen mit einer kontrollierten Abnahme. Team MM wünscht auf jeden Fall viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 19. Mär 2012 18:40
    • Ich habe mehrere male versucht endlich auf meine Traumfigur zu kommen. Ich habe mich durch Wochenlanges Sport und eine Ernährungsumstellung gequält, doch habe ich den fehler gemacht, nach dem abnehmen so zu essen wie voher. Da war alles wieder drauf.

      Fest entschlossen meine ernährung für immer zu ändern habe ich mit dem Heilfasten angefangen. Es war toll, da ich jedoch momentan Abitur mache kann ich auf Essen nicht verzichten, deshalb habe ich heute das fasten mit einem Apfel gebrochen. Noch bin ich bei den Aufbautagen und muss darauf achten fett und kohlenhydrat arme dinge zu essen.

      Ich finde diese Community toll, meine Hoffnung ist groß, und ich werde mich auf jedenfall an alles halten um endlich auf mein wunschgewicht zu kommen :), ich freue in Zukunft mehr von dieser Community mitzukriegen. Lachend