• 20. Mär 2012 11:39
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Molly

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 44

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google Suchfunktion

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? außer Bohnen mag ich alles

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? außer Stachelbeeren esse ich alles

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? muss ich wirklich?....Nudel in Käse-Sahne-Soße, aber auch überbacken mag ich`s gern

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich gehe 2x/Wo ca. 30Min. schwimmen (zügig und ausdauernd), habe jetzt angefangen zu walken (schaffe ca. 20 Min.), Fahrradfahren unregelmäßig

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich fühle mich wirklich nicht mehr wohl

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich weiß nicht, ob ich es mit Punktezählen schaffe, hab bei den WW aufgehört deswegen

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? regelmäßig und gezielt zu essen, den Sport beibehalten und die Naschereien weglassen