• Optionen

Huhu, ich stell mich jetzt auch mal vor.. :)

    • 0 0
    • 15. Sep 2013 10:55
    • Hi Luise,

      herzlich Willkommen :)

      Wieso ist Mais denn ungesund?
      Ich habe auch vor MM oft versucht, hier und da etwas abzunehmen, oder ein wirkliches System hatte ich nicht und lange ausgehalten habe ich diese Selbstversuche auch nie. Aber mit My Miracle hab ich mein Wunschgewicht erreicht und du kannst das auch schaffen!

      Viele Grüße und wenn du mal Unterstützung brauchst, schreib mir ruhig an :)
      Liebe Grüße
      Cara

    • 0 0
    • 15. Sep 2013 08:25
    • 1.) Ich bin die Luise :)
      2.) 22
      3.) Ich hab mal so im Playstore rumgestöbert.
      4.) Mais ( ungesund *gg* ) Erbsen und Möhren und Gurken.
      5.) Ich glaube, Äpfel.
      6.) Hab ich nicht. Ich mag vieles.
      7.) Ich steppe aehr gerne auf der Wii. Ansonsten laufe ich gerne auf dem Laufband in einem Fitnesstudio.
      8.) Ich habe schon oft beschlossen, abzunehmen, aber nie hat es richtig geklappt. Diesmal verspreche ich mir sehr viel davon und will das mindestens ein halbes Jahr durchziehen und wenn bis dahin nichts passiert ist..naja das glaube ich eher nicht *gg*
      9.) Ich hatte schon vieles anderes durch, und das eben noch nicht, also möchte ich das jetzt auch mal testen.
      10.) In zukunft möchte ich nicht diejenige sein, die aufgibt. Ich möchte durchhalten und an mich glauben. Das ist nicht einfach für mich und wäre ein großer Schritt, auf den ich extrem stolz wäre.

      Liebe Grüße :*