• Optionen

Jetzt pack ich es an!!!

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 08:17
    • Herzlich willkommen, das scaffst du schon....der erste Schritt hierher war schon mal richtig, nun folgen weitere...

    • 0 0
    • 20. Mär 2012 18:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Kitty

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      21 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich hsbe über das Internet gegoogelt und bin hier gelandet.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli und Sellerie

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Alle Art von Beeren, Ananas, Nashibirne

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Hmmmm, Pestonudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich fahre gerne Rad und geh wandern. Ich würde gerne wieder reiten!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich mich einfach nicht wohl in meinem Körper fühle und auch gesundheitlich Probleme habe. Imöchte einfach wieder gut aussehen und mit mir zufrieden sein!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich so einen Plan habe an dem ich mich orientieren kann und weiß ob ich jetzt noch was essen darf oder lieber nicht. Außerdem erkennt man, was mein alles so isst.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr Disziplin

      mehr Bewegung und

      mehr gesunde Ernährung!!!