• Optionen

Hallo ich bin die Mia, ich würde gerne 5 kg bis zum Sommer abnehmen.

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 21:16
    • lar kKJönnen wir uns motivieren. Wie lange bist du denn schon dabei?

       

      Ich bin die Frau auf dem Bild und habe letzten Sommer geheiratet. Und die Frage ist nicht zu persönlich sonst hätte ich das Bild nicht reingestellt ;-)

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 07:54
    • Hallo Mia,

      ich bin auch noch nicht lange dabei aber ich habe dasselbe Ziel wie Du. 5 Kilo bis zum Sommer. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas motivieren.

      Du hast hier durch ein Hochzeitsforum hergefunden - bist Du schon verheiratet und die hübsche Frau auf dem Profilbild, oder wirst Du im Sommer heiraten.

      Ich hoffe, die Frage ist nicht zu persönlich!!! 

      Ganz liebe Grüße vom Fischkopp :)

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 21:45
    • Ja, ich bin mir sicher, meine Hosen passen nicht mehr ;-)

      Mir ist bewusst das ich eigentlich nicht abnehmen muss aber ich war immer sehr schlank.

      Ich finde es aber gut das man sich Sorgen macht. Aber ich pass auf mich auf!!!

      Liebe grüße

       

      Mia

    • 0 0
    • 22. Mär 2012 09:48
    • Hallo Mia - herzlich Willkommen bei MM. Übergewichtig im eigentlichen Sinn bist du ja nicht - bist du sicher, dass deine Unzufriedenheit nur vom Gewicht verursacht wird? Auf jeden Fall sind 5kg bis zum Sommer durchaus machbar mit etwas Disziplin - wir drücken die Daumen.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 15:48
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Mia

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Hochzeitsforum ;-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      rote beete

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pasta arrabiata

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      ZUMBA!!!!!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Nachdem ich ständig schlecht gelaunt war und mich deshalb mit meinem Mann gestritten haben! Ich war so unzufrieden!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Es ist relativ einfach und fördert meine Disziplin.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Das was sie mir bietet!