• Optionen

Franciska stellt sich vor - Danke für's Willkommen heißen

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 14:48
    • Hallo Franciska!

       

      Willkommen bei My Miracle. Also mit 40 geht die Welt nicht unter und 'alt' ist man dann auch nicht, das kann ich dir aus Erfahrung sagen ;))) - aber für gesundes Abnehmen ist man nie zu jung *lach*

       

      Viel Erfolg!

       

      LG, angeloi

    • 0 0
    • 22. Mär 2012 20:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?   Franciska

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 40

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Empfehlung

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Pomelo

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?  KokosPutencurry

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Step-Aerobic

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?  Anfang des Jahres - weil in diesem Jahr die 40 auftauchte

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich weiß es noch nicht

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? ca. 10 kg abnehmen und dann Gewicht halten