• Optionen

hier bin ich nun

    • 0 0
    • 25. Sep 2013 22:51
    • Hallo Finchen!!!!

      Ich wünsche dir viel Spaß hier bei My Miracle....

      Ich habe gerade meinen 2. Versuch gestartet und bin fest entschlossen, es durchzuziehen!!

      Du schaffst das auch!

      LG Elli
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 21:43
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      mit meinem Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      27 / morgen 28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      ein Kumpel hat mir davon erzählt, Derbheit MM 6 Kilo abgenommen hatte

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli/Zucchini

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Nektarine

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      puh da gibt es viele. Bandnudeln, Rouladen, Pizza, Sushi

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      ich versuche mich gerade am joggen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      ich bin die molligste in unserer Clique, meine neu gekauften Hosen kneifen bzw. Sind schon wieder zu eng, ich fühl mich nicht wohl. alle anderen schaffen es abzunehmen, dann kann ich das auch!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich muss auf nichts verzichten, mich "nur" bewusster ernähren, und durch MM bekomme ich das entsprechende Gefühl dafür und durch das "nicht-verzichten" erhoffe ich mir den Schweinehund zu möglichst langem Durchhalten zu animieren

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr Bewegung, weniger Stress und bis Dezember mind. 4 Kilo weniger!