• Optionen

Mein name ist Lamuna und ich habe 80 kg bei 161cm körpergröße

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 06:28
    • Hallo Lamuna,

      herzlich willkommen bei MM. Genau genommen ist My Miracle keine Diät. Im Idealfall wirst du aber mit Hilfe von MM deine Ernährung langfristig so umstellen können, dass du die gewünschten Kilos abnimmst und dann auch hälltst. Dafür wünsche ich dir alles gute und gleichzeitig viel Spaß hier bei uns!

      Schöne Grüße
      Aliyah

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 14:47
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? google suche

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? kartoffelpürre mit spinat und fischstäbchen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  Laufen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich zu dick geworden bin und mich unwohl fühle

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? da andere diäten nichts gebracht haben

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? konsequent zu sein bis ich mein wunschgewicht habe und auch noch danach