• 29. Sep 2013 18:58
  • Hallo da draußen!

    Mein Fragebogen:
    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Jule langt völlig
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Im ersten Vierteljahrhundert :)
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Da gibt es leider zu viele...
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Snowboarden
    Welchen Sport würdest du gerne betreiben? Ich würde gerne mal Yoga richtig ausprobieren!
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Spätestens im Urlaub...
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?Ich brauche einfach eine Kontrolle!
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Endlich wieder richtig wohlfühlen.

    Ich hoffe, dass ich es endlich (wieder) schaffe, diese nervigen Kilos loszuwerden! Und vielleicht finde ich hier ja sowohl durch das Tagebuch als auch durch ein paar nette Leute die richtige Motivation und Kontrolle.

    Viele Grüße, genießt noch den Sonntagabend