• Optionen

CapeCoral2014 will sich auch vorstellen!

    • 0 0
    • 30. Sep 2013 20:07
    • Hallo Daniela! Herzlich willkommen und viel Erfolg!!!
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 13:22
    • Herzlich Willkommen bei uns :-)
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 13:20
    • 1.) Ich heisse Daniela!

      2.) Ich bin 40 Jahre alt.

      3.) Eine Bekannte aus einem Abnehmforum hat mir den Link von euch durchgemailt, da ich auf der Suche nach einer Alternative zu WW war.

      4.) Ich mag fast alles an Gemüse, allerdings bin ich nicht sonderlich scharf auf Rote Bete.

      5.) Da ess ich auch fast die ganze Palette. Pomelos mach ich aber z.B. nicht.

      6.) Ich mag alles mit den bösen KH wie Spaghetti, Pizza oder auch mal nen Burger! :o(

      7.) Ich habe ja schon mehrfach abgenommen und bin so zum Joggen gekommen. Das versuche ich nun wieder regelmäßig zu machen.

      8.) Abnehmen tu ich bereits seit 2004. Ich habe fast 40 Kilos runter gehabt, aber durch eine zweite Schwangerschaft, kam wieder ein bisschen was drauf und an die 13-15kg möchte ich mich wieder ranwagen und eliminieren.

      9.) Ich habe die 40kg mit WW abgenommen und weiss, das es für mich der richtige Weg ist. Habe auch schon andere Abnehmwege versucht, aber das Zählen ist das Richtige für mich.

      10.) Ich nehme mir vor, meine zuvielen Kilos zu eliminieren damit ich mich wieder fitter und wohler fühle und möchte nächstes Jahr an einem 10km-Lauf teilnehmen!