• Optionen

Ich bin die Lilly, diesmal mit Kennenlernbogen :)

    • 0 0
    • 02. Okt 2013 14:37
    • Hallo Lilly

      Möchte Dich Willkommen heissen und Dir viel viel erfolg beim erreichen Deiner Ziele wünschen.
      Bin jetzt gut seit einem Monat dabei und habe schon erste erfolge erzielt. Aller anfang ist schwer und eine umstellung alles abzuwiegen etc. aber man gewöhnnt sich sehr schnell an das Konzept und macht dann sogar spass. Du schaffst das schon. Wenn du fragen hast im Forum sind alle sehr nett und hilfsbereit
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 20:15
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Lilly

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 18

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch ein anderes Forum, wo jemand von diesem hier erzählt hat.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Lasagne :-(

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Aquafitness, Inlinern (im Sommer)
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ab November kann ich ins Fitnessstudio gehen. Wenn ich mich dann irgendwann fit und gut fühle, dann möchte ich anfangen zu Boxen oder eine Mannschaftssportart anfangen. (Vorher würde ich mich nicht wohlfühlen dabei)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Schon ein bisschen länger. Die letzten Versuche waren allerdings eher halbherzig.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich so genauer sehe was ich esse und mir Fehler eher auffallen und wenn ich zB MAL bei McDonalds bin, dann kann ich besser einschätzen was ich dann noch essen kann oder eben nicht. Ich denke, dass es mir dann auch leichter fällt zu verzichten.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mich endlich selber wohl zu fühlen in meinem Körper und konsequent zu sein.

      Ich wohne noch zu Hause und Mutti setzt das Essen vor. Bis fünf Uhr bin ich arbeiten und in der Zeit muss ich auswärts essen. Mir fällt das alles ein bisschen schwer immer die Punkte für alles zu berechnen, aber ich hoffe es klappt, ich möchte es unbedingt schaffen.