• Optionen

Hallo zusammen, ich bin Parpar

    • 0 0
    • 14. Okt 2013 23:04
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen, hier bist du richtig gut aufgehoben.
      Bei MM kannst du wirklich alles essen, soweit es deine Punkte zulassen ;-)
      Ich finde der Genuß, darf auch nicht zu kurz kommen, sonst endet es nur mit ganz viel Frust...
      Heute z.B. habe ich genug übrig um mir auch ein Gläschen Rotwein zu gönnen

      Wünsche dir viel Erfolg
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 21:48
    • Hallo Jo,
      vielen Dank für Deine Willkommensworte :-)
      Wünsche Dir auch viel Durchhaltevermögen und das Gefühl, alles essen zu können was Du brauchst um glücklich zu sein. So versuch ich es zumindest :-) Wir haben ja so etwa zeitgleich angefangen, mal sehen wie es so läuft.
      Liebe Grüße, Parpar
    • 0 0
    • 12. Okt 2013 07:14
    • Hallo Parpar, jaja, die Sache mit dem Rauchen aufhören, gar nicht so ohne ( Nebenwirkungen). Ich wünsche Dir das nötige Durchhaltevermögen und Biss (nur in gesunde Sachen, versteht sich), um Dein Ziel zu erreichen! Wird schon. Schönes Wochenende. Gruß Jo
    • 0 0
    • 02. Okt 2013 15:14
    • Hallo liebe Community,
      ich habe mich gestern hier angemeldet und möchte mich bei Euch vorstellen.
      Also, los geht´s:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich bin Parpar, das heisst Schmetterling auf Hebräisch und ich nasche (leider) genauso gerne von allem Möglichen...
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      31
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe eine Alternative zu Weight Watchers gesucht, und zum Glück diese Seite gefunden!
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Mir fällt keins ein das ich nicht mag!
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      zur Zeit chinesische Gerichte nach Original- Rezepten, ich koche super gerne.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich gehe regelmäßig ins Fitnesstudio, dort mache ich alle möglichen Kurse, derzeit ist Zumba mein Favorit. Ich benutze aber auch Geräte wir Laufband, Crosstrainer oder Zirkeltraining, je nachdem wie´s gerade passt.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich fühle mich schon längere Zeit unwohl mit meiner Figur. Als ich vor 2 1/2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich innerhalb eines Jahres 12 kg zugenommen. Ich möchte gern meine alte Figur zurück, ich weiss noch wie gut sich das angefühlt hat :-)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich sehr impulsiv esse und ich glaube dass das Eintragen im Tagebuch mir hilft innezuhalten. Außerdem habe ich glaube ich das Gefühl für normale Portionen verloren und hoffe, es so wiederzubekommen. Der erste Tag (gestern) war für mich ein Schock, trotz Sportpunkte war ich so weit drüber...
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Bewusster zu Essen und das große Ziel nicht für den kleinen Genuss aus den Augen zu verlieren.

      Viele Grüße,
      parpar