• Optionen

Ein Fischkopp in Bayern

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 06:24
    • Hallo Fischkopp,

      aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich gerade die letzten paar Kilo nicht immer leicht vertreiben lassen. Ich wünsche dir hier bei MM alles gute und hoffe, dass du viel Spaß bei uns hast!

      Schöne Grüße an ein Nordlicht im Süden Zunge raus

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 20:53
    • Hallo zusammen,

      ich bin neu und möchte mich gerne Vorstellen. 

      Ich bin 28 Jahre alt und wiege Monentan 60 Kilogramm. Bei einer Größe von 1,57 m ist das zwar nicht zu viel aber doch mehr, als ich mir wünsche. Vor zwei Jahren habe ich mit einem anderen Programm 20 Kilo angenommen. Dazu habe ich SEHR viel Sport gemacht und SEHR wenig gegessen. Immerhin habe ich seitdem nur 5 Kilo zugenommen aber genau die würde ich gerne wieder weg haben. 

      Da ich in eine neue Stadt gezogen bin und einen neuen Beruf begonnen habe, habe ich leider auch einen völlig anderen Tagesrhythmus mit dem ich noch nicht so genau klar komme. Und somit esse ich während der Arbeit zu wenig und Abends dann doppelt so viel. Sport mache ich auch nur noch sehr wenig und Abends ist dann die Fertigpizza einfach das Schnellste....

      Ich hoffe, das Programm kann mir helfen mich wieder gesünder zu ernähren und wenn ich dann noch die 5 Kilo runter bekomme, bin ich glücklich :)

       

      Einen schönen Abend an alle

      Der Fischkopp aus Bayern

       

       Ach, und hier noch mein Fragebogen (nachdem ich gesehen habe, dass den wohl jeder ausfüllt)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Fischkopp ist völlig ok :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Suche nach kostelosen Programmen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? mmh, schwierig. Ich esse gerne Gemüse

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane, Apfel, Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? gebackener Schafskäse

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich hatte schonmal weniger

      ;)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ist mal was Neues und nur indirekt Kalorienzählen, mit dem ich schon sehr gute Erfolge erziehlt habe

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mich gesünder und ausgewogener zu Ernähren und wieder mehr Sport zu machen