• Optionen

Dann stell ich mich mal richtig vor

    • 0 0
    • 04. Okt 2013 15:47
    • Ich danke Euch allen für die herzliche Aufnahme
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 12:32
    • Hallo Silke! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das Du Dein Wunsch Gewicht erreichst! Viel Spass hier und viel Erfolg! :-)
      LG ivo
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 11:38
    • herzlich willkommen Silke :-) ich habe genau den gleichen Wunsch und habe mit der gleichen Größe angefangen.
      ich wünsche dir viel Erfolg :-)

      liebe grüße lene
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 08:26
    • Herzlich willkommen rübe und viel erfolg wünsche ich dir! Schöne Motivation!
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 08:14
    • Herzlich willkommen Rübennase oder auch Silke, schön, daß Du anfängst, es wird Dir hier bestimmt gefallen. Schönes Ziel für Dich und eine wunderbare Motivation. Mir ging es ähnlich, die Bilder von mir haben mich überrascht, so "dick" hab ich mich selbst gar nicht gesehen, obwohl mein Hirn ja bei 46 hätte sagen müssen, hm hm hm. Ich bin ein kleiner Meister der Selbsttäuschung. Wir haben einen Chat (um die 50 oder so von Scotty), da kannst Du gerne auch mal reinlesen und wenn Du möchtest mitschreiben.
      So, ich wünsch Dir guten Erfolg und viel Spaß hier.
      Liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 07:54

    • - ihr dürft mich gerne beim richtigen Namen nennen, SILKE ;-)

      - 45

      -stöbern im Internet

      -Rosenkohl, Blumenkohl

      -hab ich nicht, esse alles ganz gerne

      -gulasch, gefüllte Paprikaschoten uvm.

      -schwimmen oder fahrrad fahren

      -als ich mich auf Bilder gesehen habe und wir uns entschlossen haben nächstes Jahr zu heiraten da kam mein wunsch auf ich will in meine alte kleidergröße 38/40
      UND NICHT WIE JETZT 46 :-(

      -weil man anders isst, man darf alles essen aber man isst in maaßen und nicht in massen :-)

      -auf meine ernährung besser zu achten und mehr bewegung in meinen tagesablauf einbringen.

      auf eine tolle gemeinsame zeit.....ich wünsche euch und mir weiterhin viel erfolg
      lg eure rübe bzw. silke ;-)