• Optionen

Hallo eine neue!!

    • 0 0
    • 20. Sep 2010 21:29
    • Bin auch neu hier,seid heute,wollen nächstes Jahr Heiraten und bis dahin muss noch einiges passieren.Durch meine Schwangerschaft halten sich 8kg noch hartnägig,möchte natürlich noch bisschen mehr abnehmen von 74kg auf 60kg,na ich bin gespannt ob ich das schaffe.Na dann, los gehts...
    • 0 0
    • 20. Sep 2010 21:15
    • Hallo Montagskind,

      Ich habe auch mit 85 angefangen im Februar 2010 und wiege zur Zeit 63 Kg das zur motivation, es klappt man muss sich einfach an die Miracles halten und etwas sport, laufen im Wald dann kann nichts schief gehen.
      Ich hatte am anfang immer an meinem Wiegetag einen punktfreientag, habe aber trotzdem nicht übertrieben...
      Also in dem Sinne viel erfolg..
    • 0 0
    • 18. Sep 2010 20:27
    • Hallo,

      ja auch ich bin hier neu. Will Abnehmen und das ganz viel - von 85 Kilo auf 60 Kilo. Mal sehen ob ich das schaffe, wäre nicht das erste Mal, wäre aber schön wenn ich dann dabei bliebe.

      So werde mich jetzt noch ein wenig hier umschauen und wünsche allen noch einen schönen Abend.

      Gruß Montagskind
    • 0 0
    • 18. Sep 2010 16:35
    • nein
      wir tun nur die kalorien umrechnen

      ich persönlich habe es so aufgeteikt.
      magiczip teilt es anders auf und nimmt auch ab.

      Im prinzip ist es egal wie man es aufteilt. Denn man muss eine gute Bilanz haben.
      Zu den Miracles
      Wir rechnen ja nur die kalorien runter um es sich besser behalten zu können.
    • 0 0
    • 18. Sep 2010 16:22
    • HAllo ich bin hier neu und starte am Montag voll durch.
      Mein Gewicht von 103 Kilo bei einer grösse von 165cm
      belastete mich seelisch sehr.
      Ich glaube das ist jetzt die richtige strategie für mich.
      Miraclepunkte basieren auf low fett oder?
      Und Abendessen auf SIS, habe ich das richtig verstanden?
      Liebe grüsse Guggi