• Optionen

Einmal da und wieder zurück und ich bleibe.....

    • 0 0
    • 06. Okt 2013 19:36
    • Guten Abend!

      Vielen Dank für die guten Wünsche.

      Wegen dem Schwimmen. Ich habe jetzt wieder angefangen zu arbeiten und muss Haushalt,Kleinkind und Arbeit unter einen Hut bringen. Tue mich noch etwas schwer. Und möchte natürlich die wenige freie Zeit mit unserer Tochter verbringen, da sie bei Oma ist,wenn ich arbeite und sie kaum sehe.
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 16:20
    • Hi EnbgelsBallerina,

      auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg der der Umsetzung und der Abnahme!

      Wir haben fast die selbe Größe & Ausgangsgewicht habe ich gerade gesehen :-)

      Was du zum Sport geschrieben hast... Warum versucht du es denn nicht mit langsam Schwimmen anfangen? Vielleicht mal nur 10 Minuten oder so? Also ich bin früher schon viel geschwommen und als ich mit dem Abnehmen wieder angefangen habe hatte ich nen Einstieg von 35 - 40 Minuten, mittlerweile macht mir eine Stunde schon nichts mehr aus... Man kann sich doch langsam steigern.

      Alles Gute dir!
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 15:43
    • Hallo!

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Einfach mit den Nicknamen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      30 Jahre .....

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich war schon einmal da und habe aufgegeben,da es mir gepaart mit anderen Dingen zu stressig war.Doch essen kann wahrhaftig auch in Stress ausarten.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Kartoffeln,Möhren,Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen,Melone,Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Bolognese von meinen Mann gekocht und Kartoffeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich mache keinen Sport. Mit meinen Gewicht derzeit nicht möglich wegen den Gelenken,schwimmen gehen schaffe ich nicht.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Abnehmen möchte ich schon lange, aber es gab zu viele andere Baustellen zu bewältigen, jetzt kann ich mir Zeit nehmen für mich.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Es wirkt leichter. Klar man kann ja gleich Kalorien zählen aber dieses Punktesystem,macht es in mir in meinen Kopf leichter und übersichtlicher.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Durchzuhalten


      Ich bin ein Mensch der so etwas eine Diät mit sich selber ausmacht. Ich war hier schon einmal angemeldet und hatte auch das Bedürfnis mich mitzuteilen und anderen zu helfen. Das war das komische. Anderen gab ich Tipps,ich selber konnte mich nicht wirklich an etwas halten.
      Ich habe mir Hinterfragt warum das so ist. (Seltsamer Satzbau)
      Ich bin vor anderen Problemen geflüchtet,habe mich hier in etwas verrannt. Ich habe mich diesen gestellt und jetzt habe ich endlich Zeit für mich selbst und kann es in Ruhe angehen lassen.Das helfen überlasse ich den Erfahrenen,ich konzentriere mich egoistischerweiße erst einmal nur auf mich.
      Den das schlimme ist: Man weiß wie es geht aber kann es nicht umsetzten. Ich weiß jetzt wie es geht und werde es umsetzten.

      Allerdings muss ich mir erst noch eine neue Küchenwaage kaufen, meine hat irgendeinen schlag weg.

      In diesen Sinne,auf in den Kampf,ein fröhliches Abnehmen und alles die das gelesen haben einen schönen Restsonntag.