• Optionen

Hallo zusammen ich bin neu hier

    • 0 0
    • 16. Okt 2013 21:35
    • Liebe Candy,

      ich begrüße Dich ganz herzlich bei MM. Das Problem mit der Motivation kenne ich nur all zu gut. Ich habe im letzten Jahr schon 17 Kilo abgenommen gehabt und dann folgte eine sehr stressige Zeit für mich, in der Süßigkeiten so lecker für mich waren. Nun habe ich wieder 5 Kilo zugenommen und seit gestern bin ich wieder im Wiegemodus. Zum Glück ist die stressige Zeit vorbei, da kann ich mich auch darauf wieder gut konzentrieren. Ich bin mir aber bewusst, dass viel Essen nicht mit Stress gerechtfertigt werden soll. Mein Mottto: Ran an den Feind - also an meinen Speck- und durchhalten. Das wünsche ich Dir auch.

      Liebe Grüße
      Lotte
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 21:16
    • Hallo

      ich heisse candy will auch 20 kilo los werden und brauche Hilfe und Motivation!
      Ich liebe Spaghetti Bolognese uvm.
      Bin leider nicht die Disziplin in Person,aber hoffe auf Eure Hilfe!
      Gruss aus Österreich