• Optionen

grinseeule ist ready for abnehming ;D

    • 0 0
    • 15. Okt 2013 20:07
    • Herzlich Willkommen liebe grinseeule (cooler Name by the way ;)) Hab viel Spaß hier mit MM und vergiss nicht das Leben zu genießen :)

      LG Olchen
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 19:01
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? - ihr könnt mich einfach mit meinem nicknamen ansprechen. ein richtiger name ist glaub ich nicht unbedingt wichtig für das was ich hier vorhabe:) 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? - ich bin nicht nur ungefähr sondern exakt 20 ;D 3.) Wie hast du zu uns gefunden? - durchs sinnlos im Internet rumtüdeln und abnehmseiten abchecken (auf der arbeit wohlgemerkt:D) 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? - ich lieeeeebe auberginen und kartoffeln 5.) Was ist dein Lieblingsobst? - erdbeeren & birnen & mangos 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? - kartoffelauflauf ist das beste 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) - schwimmen und badminton <3 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? - weil ich mich ziemlich unwohl fühle, und es endlich schaffen will mal etwas durchzuziehen! 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? - weil es struktur in meine absolute planlosigkeit bringen könnte 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? - mein abnehmziel erreichen!!! kurz und schmerzlos. so viel erstmal zu mir:) liebe grüße- grinseeule