• Optionen

Kann ich aufhören, den ganzen Tag zu Essen? Ich habe kein Sättigungsgefühl...

    • 0 0
    • 18. Okt 2013 07:33
    • Guten Morgen zusammen!
      Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte. Ich habe fest vor, was zu tun und die Umstellung hier durch zu ziehen. So, wie es ist, kann es einfach nicht witer gehen.....

      LG
      Bine
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 09:53
    • hallo und willkommen Bine.
      Das mit dem Sättigungsgefühl kenn ich aus manchen Tagen.
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 09:28
    • von mir auch noch mal herzlich willkommen und viel Durchhaltevermögen. Zu dem Sättigungsgefühl habe ich dir eine Nachricht geschrieben.
      LG, Mel
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 09:23
    • Hallo Biene, Herzlich willkommen und viel Spaß und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir.
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 08:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ich heiße Sabrina und Bine ist mein Spitzname... Sucht es euch bitte aus, wie ihr mich nennen möchtet.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? ich bin im Juni 35 geworden.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch eine Freundin, die hier angemeldet ist.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Oha, das ist eine schwere Frage. Ich esse fast alles an Gemüse sehr gerne!
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Khakis
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hähnchen Cordon-Bleu mit Kroketten und Blumenkohl
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Zumba ganz eindeutig
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ab dem 29.10. fange ich mit einem Einsteigerkurs für Yoga an.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Wenn ich noch mehr zunehme, kann ich mich auch noch schlechter bewegen. Außerdem möchte ich auch wieder in meine Kleider rein passen. Es wäre zu schade, sie weg zu werfen!!!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich mit Hungern einfach nicht weiter komme und mit Diäten, bei denen ich nur bestimmte Dinge essen darf.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte abnehmen und das Gewicht dann auch halten können.