• Optionen

Im Mai erschlankt mit der AIDA ins östliche Mittelmeer zur Silberhochzeit

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 10:34
    •  

      Hallo Renate,

      freut mich echt, dass es dir hier so gut gefällt. Ja ging mir ähnlich mit SiS hab das Abendbrot vermisst, da ich aber auch abwechslungsreich essen möchte  verzichte ich jetzt immer noch gelegentlich auf kh am Abend. Ja ist echt ein befreiendes Gefühl auch mal was vom Wühltisch zu ergattern....

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 10:23
    • Hallo Angeldorie,

      vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich habe das Abendbrot bei SiS vermisst und auch mit den großen Mengen kam ich nicht klar. Habe mir deswegen ein Brot aus Gluten und Soja, Leinsaat, Mandeln, Kichererbsenmehl etc. gebacken, damit es leichter fiel. Aber von Gewichtsreduktion konnte trotzdem keine Rede sein. Das waren nur Schwankungen im Zyklus.

      Es ist ein Wahnsinn, was Du alles in dieser kurzen Zeit abgenommen hast, Glückwunsch. Ich kenn das Glücks-Gefühl ja, wenn man an den Kleiderständern mit den Übergrößen vorbeigehen und sagen kann: Schön, dass mir diese Größen nicht mehr passen. Das will ich wieder haben!

      Und dann muss ich noch was loswerden: Es ist richtig nett bei Euch!

      Liebe Grüße

      Renate

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 21:27
    • Hallo Renate,

      herzlich willkommen hier. Mit SiS habe ich auch nichts erreicht aber dieses Programm gepaart mit dem Wissen von SiS ergibt mein derzeitiges Erfolgsrezept. Versuche oft abends bewusst auf KH zu verzichten, in Wochen in welchen ich das schaffte habe ich meist etwas mehr abgenommen.  2 Kleidergrößen und -11,5 kg seit 29.01.2012 sprechen da wohl für sich. Daher nur Mut, bin mir sicher, dass du hier nur gewinnen kannst!

      glg angeldorie

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 21:13
    • Hallo Aliyah,

      da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich wäre froh, wenn gewichtsmäßig überhaupt was ginge, weil sich mit SiS überhaupt nichts getan hat.

      Ich rechne mal mit einem guten Jahr bis die Pfunde gepurzelt sind. Alles andere wäre, wie Du auch schreibst Illusion. Aber wenigstens bis Mitte Mai die 80 unterschritten zu haben, das wäre doch ein guter Anfang.

      Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den ersten gemeinsamen Urlaub seit fast 18 Jahren.

      Grüße

      Renate

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 16:06
    • Hallo Renate,

      erst einmal will ich dich herzlich hier bei uns begrüßen. Zwar will ich dir die Illusion nicht nehmen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du bis Mai (2012?), das sind - je nachdem wann im Mai es losgehen soll, etwas zwischen 1-2 Monate. Bis dahin wirst du zwar etwas abnehmen können. Allerdings wirst du mit Sicherheit dein Zielgewicht nicht in dieser Zeit erreichen können. Ich würde es dir zwar wünschen, aber es braucht Zeit.


      Silberhochzeit. Gratulation jedenfalls dazu. Ich glaube, dass heutzutage nicht mehr viele Menschen diesen besonderen Tag feiern können!

      Schöne Grüße
      Aliyah

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 12:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Renate

       

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 46 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Beim surfen durch versch. Foren.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich finde alles Gemüse klasse!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Granatäpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Da ich gerne abwechslungsreich esse ... alles Neue interessant finde und gerne viel ausprobiere ... kann ich mich garnicht festlegen!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich gehe regelmäßig zwei Mal die Woche ca. eine Stunde mit einer Freundin zum Nordic Walking und mache 1 x wöchentlich Orientalischen Tanz, Bollywood etc.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Eigentlich schon letzten Herbst. Hatte 2006 15 kg bis auf 67 kg mit Punktezählen abgenommen und leider in den vergangenen 2 Jahren wieder ganz viel zugenommen. Habe dann Anfang des Jahres 6 Wochen mit Schlank im Schlaf probiert abzunehmen. Es hat mich sehr viele Mühen gekostet und war deprimierend. Da ich Auftritte in der Öffentlichkeit habe mit unserer Tanzgruppe und ich mich nicht nur in einen Sari hüllen kann, muss jetzt was passieren. Das Bauchfett ist erschreckend. Jetzt steht im Mai die Silberhochzeit an und wir wollen mit der AIDA Urlaub machen. Aber so möchte ich nicht im Badeanzug auflaufen ...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Es hat schon einmal geklappt und war eigentlich relativ einfach, da es für mich passt.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Wenn das neue Fitness-Studio im nächsten Ort bald öffnet, etwas für mich zu tun!