• Optionen

So, dann stelle ich mich mal kurz vor :)

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 11:58
    • Hi, herzliche Grüße zurück.....viel Glück & keine Schübe, immer schön brav sein und nicht übersäuern !!!!!  LG  Angel

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 23:50
    • ♥-lich Willkommen bei uns....

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 17:03
    • Hallo Rumo *wink*

      ach hör bloß auf xD Ich fühl mich manchmal wie 80 :)

      und es ist ja nicht nur das,aber du hast Recht... wir leben noch :) und deswegen muss wenigstens das Wohlfühlgewicht wieder her ;)

      Vielen Dank !

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 16:50
    • Hallo Katrin, herzlich willkommen!

      Diagnose Rheuma - willkommen im Club. Die beste Krankheit taugt nix, gell? Aber was uns nicht tötet, härtet uns ab. :-)

      Von daher: Fühl dich wie zuhause!

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 16:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Wie es euch beliebt :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      21 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Eigentlich war es ein gezielter Zufall... ich war auf der Suche nach Tipps zum gesunden Abnehmen und bin dann auf diese Seite gestoßen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Oh Gott... schwer... Melone... und Apfel... und Banane... und und und :)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich denke Nudeln mit Spinat...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich habe 5 Jahre geboxt, musste dies aber nach der Diagnose Rheuma aufgeben und spiele nun ab und an Volleyball. Ich bin viel unterwegs, deshalb kommt Sport nur noch selten vor.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Abnehmen klingt immer so bitter, ich würde sagen... Körperfett reduzieren. Nach meinem letzten Check lag der Anteil bei 29% was mich echt schockiert hat und außerdem passt meine Lieblingshose nicht mehr *pfff* ;)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauche klare Ziele und Vorgaben, einfach eine Grenze!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich verbanne meinen Mann aus der Küche :D

      Spaß beiseite, ich wohne seit ein paar Tagen am Waldrand, der perfekte Ort, um mit dem Joggen zu beginnen!