• 20. Okt 2013 10:49
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Therese ist ok :-)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    25 :-)

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    durch ne liebe ne freundin

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    so direkte hab ich nicht. Allgemein Kohlsorten sind lecker, gekochtes gemüse eher als rohes

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Erdbeeren

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Alle Sahnesoßemgerichte. Oder gebackene geschichten wie Aufläufe mit Käse...

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Ich gehe 2x die Woche ins Fintesstudio was nur bedingt duch meine Arbeit regelmäßig ist. Wenn ich mich trau und so weit bin möchte ich n zumba kurs besuchen.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Generell könnten gerne paar Pfunde purzel, Allerdings ist mein Freund im Einsatz und wenn er wieder da ist wäre ich gerne weniger. Super wären mind. 5 kg... Aber wenn weniger ist auch ok.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich habe das schonmal mit ww gemacht und gemerkt das es klappt. Nu hoffe ich das es wieder klappt auch wenn ich mich seeeehr an die teilw. beschriebene geringe Gewichtsabnahme gewöhnen muss....

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Da ich ein absolut ungeduldiger Mensch bin und eigentlich immer aus Regeln ausbreche und mir meinen mittelweg suche, werd ich versuchen hier mein Mittelweg im Rahmen zu suchen.
    Geduld mit mir selbst zu haben und meine Ziele versuchen kleiner zu stecken...