• Optionen

Vom Zuschnüren zu einem anderen Lebensgefühl

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 21:53
    • Dankeschön! Werd ich brauchen :)

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 09:49
    •  

      Na dann mal ♥-lich Willkommen und viel Erfolg

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 06:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      LastLookBack oder Steffi, vollkommen egal

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      20 Jahre jung

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Die Kirnacherin hat mich angeschleift - nein, Spaß bei Seite. War schon länger halbherzig auf der Suche. Als dann die liebe Kirnacherin damit anfing, bin ich mitgezogen - bisher bereue ichs noch nicht.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli, Tomate, Feldsalat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Banane, Apfel, Physallis

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Chilli con Carne und Indisches Curry

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Mein Lieblingssport ist Reiten, Schwimmen und Krafttraining. Hätte ich mehr Zeit, würde ich gerne Fechten.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Man sieht mir mein Gewicht nicht unbedingt an, aber wenn die Hose kneift und das Korsett so viel wegschnüren muss, ist es einfach Zeit..

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Es wird nichts verboten, dennoch hat man den Überblick über sein Essen, muss kalkulieren und entdeckt Punkte-Bomben ziemlich schnell. (Auch wenn das Essen-Wiegen irgendwie nervt, es hilft ungemein)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr darauf zu achten was ich esse und die "Nahrungsaufnahme" auf drei große und nicht tausend kleine Zeiten einzuschränken. Und mein Portionsideal überdenken..