• Optionen

Hallo, ich bin jetzt auch mit an Bord :)

    • 0 0
    • 21. Okt 2013 18:57
    • na dann viel Glück, und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 18:27
    • 1.) Hi, ich heiße Juliet und möchte gerne mit "Juli" angesprochen werden.

      2.) Ich bin 25 Jahre jung.

      3.) Zu My Miracle habe ich durch die Internet-Suchmaschine gefunden.

      4.) Mein Lieblingsgemüse ist die Erbse.

      5.) Meine Lieblingsobstsorten sind Himbeere, Ananas und Kiwi.

      6.) Meine Lieblingsessen sind Reis, Erbsen, Spinat, Currywurst, Kaiserschmarrn.

      7.) Ich habe jetzt wieder angefangen meinen Hometrainer zu nutzen (Fahrrad). Ich würde mich jedoch sehr freuen Leute aus Leipzig oder näherer Umgebung für gemeinsame kostenlose Aktivitäten zu finden (z.B. Joggen).

      8.) Ich möchte abnehmen weil ich mittlerweile viel zu viel Übergewicht habe und den BMI sprenge. Ich möchte mich wieder rundum wohl fühlen und mir Kleidung, die mir gefällt, ohne Probleme kaufen :)

      9.) Ich glaube für mich ist alles der richtige Weg um abzunehmen. Mit dem Punktezählen behalte ich jedoch hoffentlich den Überblick und die nötige Disziplin.

      10.) Für die Zukunft nehme ich mir vor, das Gewicht was ich erreiche zu halten und weniger Süßigkeiten zu essen.