• Optionen

Hallo, ich bin neu hier :)

    • 0 0
    • 22. Okt 2013 18:25
    • Hallo Peachiii,wünsche dir viel Spaß u.Glück das du es schaffst ;-):-)
      Herzlich Willkommen bei den Sonntags wiegern :-D
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 17:23
    • 1.) Peachiii

      2.) 21

      3.) Ich habe dieses Seite durch ein Forum gefunden.

      4.) Zucchini

      5.) Alle Sorten von Beeren

      6.) Sämtliche Nudelgerichte

      7.)Mein Lieblingssport ist Zumba, tanzen und joggen. Momentan gehe ich aber nur joggen, da ich
      mir als armer Student kein Fitnessstudio oder die Sportkarte leisten kann.

      8.) Ich überlege schon seit Anfang diesen Jahres abzunhemen und will es jetzt durchziehen.
      Ich habe zwar kein Übergewicht, jedoch ist es auch nicht mein Wohlfühlgewicht. Ich fühle
      mich momentan einfach unwohl und will wieder fitter werden.

      9. Ich glaube, dass das Punktezählen für mich der richtige Weg ist, da es eine langfristige
      Ernährungsumstellung ist und mir ein festes System bisher immer beim abnehmen geholfen
      hat.

      10.) Ich will wieder fitter werden und mich wieder gesünder ernähren.