• Optionen

Endlich wieder in die schönen Klamotten passen

    • 0 0
    • 25. Okt 2013 11:08
    • Na klar gab es auch Rückschläge. Kannst ja mal meine Gewichtskurve anschauen. Wenn mir mal ein Fresstag dazwischenkommt mache ich am nächsten Tag meistens einen Tag an dem ich hauptsächlich Obst und Gemüse esse. Meist gibt's dann zum Frühstück ne Resenportion Obst, als Mittag meist ne Gemüsesuppe (wo auch mal Fett, Käse oder so dabei ist).

      Mir hat sehr geholfen nur noch drei mal am Tag und dann richtig zu essen. Abends lasse ich zusätzlich noch die Kohlenhydrate weg und seit dem fluppt es ganz gut.

      Hatte mir eigentlich vorgenommen viel Sport zu machen, komme aber momentan zu nichts. Allerdings gehe ich (wenn nicht wie grade Ferien sind) mindestens einmal die Woche für ne Stunde zum Zumba.
      2 Empfehlungen auf Youtube:
      wellshapedtv
      und
      fantastic Body tv

      LG Mel
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 10:08
    • Hi Mel,

      ich hab vor 2 Jahren mein Traumgewicht erreicht 58 kg! War echt ein tolles Gefühl. Dann hab ich mir wieder 10 kg raufgefuttert. Seit dem gehts rauf und runter. Almased..... Freßatacken.... Frust, Stress.... waaaahhhh ein Teufelskreis. Abends dann vorm Fernseher noch schnell eine Tafel Schoki. Furchtbar! Jetzt probier ich seit einer Woche Weight Watchers, eigneständig. Wollte das Geld nicht dafür ausgeben. So und dann komm ich auf diese Seite, mal sehen, wie lange ich Stand halte.

      Respekt, wie du das schaffst! Hast du nicht mal Rückschläge? Heute find ich es ganz schwer! Vor allem die totale Kontrolle über die Lebensmittel durch das Abwiegen! Da merkt man erst, was man / Frau unkontrolliert in sich hineinmampft.

      Machst du viel Sport?

      Wünsche dir einen tollen Tag.

      Freu mich auf Nachricht :-)
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 09:31
    • herzlich willkommen Manu,
      mr geht es auch darum endlich wieder in die alten Klamotten zu passen. Ich habe innerhalb von 9 Monaten 15 kg zugenommen, da ich ein Medikament genommen habe, das das Sättigungsgefühl aussetzt. Nehme jetzt weniger und bin jetzt wieder hierbei. Habe auch 6,3 kg bis jetzt abgenommen. Hoffe, dass bis Weihnachten noch 4,5kg runterkommen. Und mein nächstes Ziel ist dann wieder ne 6 vorne stehen zu haben. Langfristig will ich dann wenigstens auf 65kg runter und gucken was dann noch so geht. Mal gucken, ob ich vlt 59 schaffe....

      LG Mel
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 21:04
    • 1.) Hallo bin die Manu

      2.) bin fast 36 Jahre alt

      3.) eigentlich war ich schwer am überlegen zu Weight Watchers zu gehn, war mir aber zu teuer!

      4.) ich ess gern Tomaten, Gurken und Paprika

      5.) Ananas und Äpfel mag ich am liebsten

      6.) Spaghetti mit jeglicher Sauce

      7.) hmmm Sport.... bisher nicht viel... möcht evtl. Laufen

      8.) hab seit 2 Jahren 10 kg zu viel drauf, hab schon alles probiert. Ohne Klick im Kopf gehts aber nicht!

      9.) Dann sieht man erst was wirklich reinhaut! :-)

      10.) Langsamer, bewußter Essen und vor allem geniessen