• 27. Okt 2013 13:13
  • Hi,

    Mein Name ist Melanie.
    1.) Ihr könnt mich mit meinem Nick oder meinem Vornamen ansprechen.

    2.) Ich bin 26 Jahre alt.

    3.) Ich habe nach einer Seite gesucht die mir beim abnehmen hilft und so hab ich hierher gefunden.

    4.) An Gemüse esse ich gern Karotten, Gurken und Tomaten.

    5.) Und an Obst Äpfel, Birnen, Weintrauben, Bananen, Melone und Kakis.

    Ich muss dazusagen das ich selten Obst und Gemüse esse.

    6.) Ich esse absolut gerne selbstgemachte Schnitzel mit Kartoffeln, Gemüse und Rahmsoße.

    7.) Sportarten, joar. Sport ist so ne Sache bei mir. Mach ich nicht wirklich gerne. Ich bin gern mit
    dem Fahrrad unterwegs aber auch das ist seltener geworden in den letzten Monaten.

    8.) Ich habe heute mich entschlossen abzunehmen weil ich in den letzten Wochen eindeutig zu oft
    gehört habe das ich ziemlich viel zugenommen habe. Ich wollte es eigentlich nicht wahrhaben
    aber nach meinem gestrigen Shopping Ausflug bin ich mir sicher das ich was tun muss.

    9.) Ich weiß nicht ob das für mich der richtige Weg ist mit dem Punktezählen, aber ein versuch ist
    es wert.

    10.) Ich nehme mir vor mehr Obst und Gemüse in meinen Alltag mit einzubringen und mehr
    hinzusehen was ich esse bzw. wie viel ich esse.


    Ja ich hoffe ich habe damit eure Fragen richtig beantwortet. Falls ihr noch Fragen haben solltet.
    Dann schreibt einfach ich beantworte sie gerne.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag