• Optionen

Hallo bin neu hier!

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 10:13
    • Hallo Mieze

       

      Im Gegensatz zu den Meisten hier, bist du ein echtes Leichtgewicht *g* - und auch nicht übergewichtig im eigentlich Sinn. Die paar Pfunde wirst du bestimmt gut los, wenn du dich an die Punkte hältst. Erfahrungsgemäß geht es nur ein wenig langsamer, wenn man schon im 'normalen' Bereich ist. Also nicht die Geduld verlieren.

       

      Viel Erfolg

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 21:20
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mieze

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  31, da gibts nix zu verbergen

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Ein Ausweg aus der WW Kostenfalle!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Zuchini, Spinat, Brokkoli, Paprika, Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel, Melonen, Khaki

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pasta mit Pesto

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  Ich gehe echt gerne laufen, aber regelmäßig Laufen führt bei mir eher zu dicken Waden als zu allem andren. Wandern und Klettern ist auch noch toll.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich hatte mal ein Traumgewicht, das ist schon 5 Jahre her. Seitdem sind ca. 10 kg drauf.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ohne Kontrolle verzeiht man sich zuviel und meist weiß man gar nicht wieviel man wirklich zu sich genommen hat.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?  Hm, noch 5 kg bis zum Urlaub im Juli!