• Optionen

Ich bin dann auch dabei ;)

    • 0 0
    • 29. Okt 2013 17:44
    • Hey :)
      wenn sich die Zeit findet, werd ich mal nen bisschen was schreiben :)
      Nee ich komm nicht aus Franken, nur Cookie war schon vergeben, da musst ich das dranhängen :D
      Dir auch viel Erfolg und danke für das liebe Wollkommen :)
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 23:35
    • Hi Cookielein,

      Herzlich Willkommen bei MM.

      Gutes Intro von Dir, vielleicht können wir noch mehr von dir lesen - in deinem Blog?

      (Ich selbst schreibe auch regelmäßig ein bischen was wies mir so geht)

      Frage: wegen dem ... l e i n - kommst du aus Franken?

      Ich wünsch dir Alles Gute und viel Erfolg und eine schöne Zeit hier mit uns.

      cube

    • 0 0
    • 28. Okt 2013 23:08
    • Hallo ihr Lieben :)
      Ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen und meine Geschichte erzählen ;)
      Ich bin 21 Jahre alt.
      Früher war ich immer schlank und hab Leistungssport und dann kam mit 15 ein Auslandsjahr in Amerika und plötzlich waren es 15 Kilo mehr auf den Hüften.. Davon hab ich 10 wieder runterbekommen, die restlichen 5 sind dageblieben...
      Mittlerweile war ich wieder im Ausland, hab wieder zugenommen (ein Jahr ständig feiern und ungesund essen machen sich leider bemerkbar :( ) und nun hab ich dem Speck den Kampf angesagt und will diesmal wieder dahin, wo ich mal war! :) 4 Kilo hab ich über den Sommer schon geschafft und jetzt gehts weiter!
      Zumindest bis Januar möcht ich mich im Bikini halbwegs wohlfühlen, da gehts in den Urlaub...
      Ich freue mich auf gemeinsames motivieren, denn alleine ist das ja immer so eine Sache... -.-
      Viel Erfolg euch allen, ich freu mich dabei zu sein! :)