• Optionen

Bin neu hier und freue mich über nette Gespräche

    • 0 0
    • 03. Nov 2013 12:38
    • Hallo famsprenge ( voll der Zungenbrecher wenn mans ausspricht*lach)

      Auch ich bin jetzt erst neu hier und heiße dich herzlich willkommen..............
      Deine Sch**tage kenne ich, die hatte ich auch- vor allem, als ich ne zeitlang LCHF gemacht habe ( auch aus gesundheitlichen Gründen).
      Jedoch wie du schon sagst- jeder Tag ist ein neuer Tag, wir haben zig tausend Versuche neu anzufangen............. jedoch (finde ich) darf es nicht mit Verzicht einher gehen.

      Versuche mal, dich ausgewogen zu ernähren ( tue ich jetzt auch wieder), auf nichts zu verzichten ( denn das brauchst du nicht, wenn du frühzeitig genug planst) und wenn was nicht klappt, hak es einfach ab und denk nicht mehr dran.........

      Viel viel Glück- du findest deinen Weg schon noch............:))
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 21:03
    • Nicht aufgeben... man fängt jeden Tag neu an, bis es ganz normal wird gesund und
      wenig zu essen, auch wenn es immer wieder Situationen geben wird, wo man sehr schnell
      in das alte Schema zurückgeworfen wird. ABER spätestens am nächsten morgen Neu starten,
      dann passiert auf der Waage nicht so viel + + +
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 20:45
    • Danke schön fürs Willkommen-heißen.
      Und gleich heute hatte ich schon wieder einen Sch..sstag, gleich mal zig Minuspunkte :-(

      Aber ich hab beschlossen den Tag einfach abzuhaken und morgen wieder durchzustarten. Drückt mir die Daumen dass ich es auch schaffe.
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 14:41
    • Herzlich Willkommen.... viel Erfolg und durchhaltevermögen....

      :)
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 07:44
    • Herzlich Willkommen hier bei mm,viel Erfolg,viel Spaß und Du wirst sehen,hier klappt es mit dem Abnehmen.Du mußt Dich nur an alles halten .
      Lg Angel
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 07:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich heiße Margot

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      "ungefähr" 46 ;-)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Eigentlich suchte ich nach einem Ernährungstagebuch. Bin mal gespannt was hier alles auf mich zukommt

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Tomate, Gurke, Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      quasi alles

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      alles ungesunde wie Pizza, Spaghetti Bolognese, Zürcher Geschnetzeltes mit Reis, Kässpätzle

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich gehe gerne schwimmen, radeln und mache zur Zeit 1x Woche Nia

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Das ist bereits mein zigster Versuch, hat bisher aber immer nicht lange angehalten. Bei meiner letzten Diät (LowCarb) habe ich von meinem Maximalgewicht 146kg bis auf 120kg abgenommen. Und dumm wie ich bin wiege ich jetzt wieder 129kg. Bevor ich alles wieder zunehme möchte ich wieder mit LowCarb beginnen, diesmal hätte ich aber gerne Unterstützung dabei. Ich würde mich also sehr freuen wenn ich hier Gleichgesinnte finden würde.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      hm, das weiß ich noch nicht so ganz

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Auf alle Fälle wieder auf Kohlenhydrate achten, genügend trinken und mich wieder mehr bewegen.