• Optionen

Ein langer Weg liegt vor mir - aber der Weg ist das Ziel!

    • 0 0
    • 02. Nov 2013 10:56
    • Herzlichen Willkommen bei MM ;)
      Ich habe vor ungefähr 1 1/2 Monaten hier angefangen und war sehr positiv überrascht!
      Ich aß nie gerne Obst und schon gar nicht Gemüse, habe mich aber auf das Experiment eingelassen und Fleisch komplett aus meiner Ernährung gestrichen.
      Zusammen mit dem Punktesystem, was mir half mein eigenes "Fress"-Verhalten zu kontrollieren, gelang es mir tatsächlich bisher über 3 kg abzunehmen ;)
      Der Anfang war gewöhnunsbedürftig, aber man kommt schnell in das Programm rein ;)
      Außerdem erhält man hier einen super Tritt in den Allerwertesten, wenn die Motivation mal auf der Strecke bleibt :D
      Man findet hier Freunde und Gleichgesinnte. So macht dann Abnehmen doppelt Spaß ;)
      Endlich habe ich es mal geschafft, nachhaltig Pfunde zuverlieren, was bei anderen Diäten nicht der Fall war...

      Fazit: Es lohnt sich auf jeden Fall, hier mal einen Eigenversuch zu starten ;)

      Ich wünsche allen viel Erfolg *thumbs up*

      LG
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 08:42
    • Hallo
      und ein Herzliches Willkommen.
      Es macht Spaß und Gute Laune hier und es gibt so viel Unterstützung.
      Ich habe auch einen langen Weg vor mir aber sich hier anzumelden ist ein Anfang.
      Wünsche Euch viel Erfolg.
      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 10:17
    • Hallo ihr beiden :)

      herzlich Willkommen! Ich habe schon von einigen gehört, dass es Ihnen hier besser gefällt als bei dem nicht genannt werden wollenden Konkurrenzprogramm :)

      Wichtig sind die Sonderpunkte, da man durch das Einbauen von viel Gemüse und auch Obst die kalorienreicheren Lebensmittel (z.B. Fleisch oder Kohlenhydrate) verringern kann und dennoch satt wird. Für mich war MM das erste, was ich wirklich eine Weile durchgezogen habe und auch wenn ich nicht so viel abnehmen musste, bin ich doch sehr zufrieden mit dem System. Ich glaube, dass man viel erreichen kann, wenn man am Ball bleibt.

      Alles Gute für euch!
      VG
      Cara
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 10:05
    • Hallo, Bezi! Ein herzliches Willkommen! Ich habe auch gerade hier neu angefangen. Mit WW hab ich vor Jahren 16 Kilos abgenommen...aber leider alles wieder drauf...doch jetzt wird der Schweinehund an die Leine gelegt! Viel Erfolg hier und liebe Grüße!
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 22:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Bezi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 50
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Suche im Internet nach Diätplan
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? mag zum Glück fast alles - gute Voraussetzung zum abnehmen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Kirschen, Nektarinen, Bananen, Weintrauben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Knödel gefüllt mit Gorgonzola auf Spinat
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Skifahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Jojo-Effekt-Opfer - aber der Wille kommt zum Glück immer wieder
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? kenne ich von WW
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr für meine Gesundheit zu tun