• Optionen

Bin ich nach 14 Tagen noch neu?? :D

    • 0 0
    • 04. Nov 2013 20:16
    • Hallo Marie,habe bis her noch nie wirklich Diäten ausprobiert das einzige was ich gemacht habe ist Fdh u.hat auch geholfen ;-)Danke,wünsche ich dir auch :-);-)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 20:12
    • Hallo Bluemoon,
      schön, dass es dir hier gefällt und dass du mit dem Punktezählen auch abnimmst ;)
      Ich war zu Anfang sehr skeptisch, zumal ich früher schon Diäten versuchte und damit leider weniger Erfolg hatte...
      Ich fand es zu Anfang auch sehr mühsam alles aufzuschreiben, zu rechnen und einzutragen, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt :)

      Wünsche dir noch einen schönen Restabend ;)
      Schön, dass du auch hier bist :D
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 14:08
    • Hallo zusammen,
      viele von euch haben ja sicherlich schon gesehen das ich Neu bin!! Kurzes Feedback möchte ich Heute dann mal geben.

      1) fühle mich Pudelwohl hier
      2) wenn es so weiter geht wie bis her mit der Abnahme bin ich sehr gut zufrieden.
      3) Punkte zählen gewöhnt man sich auch dran, war ja doch sehr skeptisch am Anfang :))

      Nu Wünsche ich euch allen noch ein schönen Tag u eine Stressfreie Woche!!
      Lg Ulli

      P.s. Fragebogen hatte ich ja schon mal ausgefüllt :)