• Optionen

Andrea, mittelalt :)

    • 0 0
    • 04. Nov 2013 16:00
    • Viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 15:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Huhu ich bin Andrea 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 26 Jahre alt 3.) Wie hast du zu uns gefunden? und ich hab über Vegetarisch und Vegan abnehmen auf Facebook hierher gefunden 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? KÜRBIS, Gurke und Tomate 5.) Was ist dein Lieblingsobst? Momentan Orangen, ansonsten alle Arten von Beeren 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Selbstgemachte Pizza Tomate-Mozzarella-Avocado <3 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Wandern gehen, Fahrrad fahren Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich würde gerne wieder reiten 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe eigentlich schon immer zuviel auf den Rippen gehabt und langsam, aber sicher komme ich in ein Alter, in dem es sich bei meinen Gelenken bemerkbar macht. Ich fühle mich nicht wohl, komme schnell aus der Puste und ich würde gern wieder reiten, will einem Pferd aber nicht 80+kg zumuten. 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe mich reingelesen und es klingt so, als könne es funktionieren! Nur "FDH" geht bei mir nicht. 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Innerhalb von 1,5 Jahren möchte ich den Großteil der 20kg abnehmen, die ich mir vorgenommen habe! Ich möchte mehr Sport machen und bewusster Essen. Lieber einmal gescheit, als lauter süßes Freut mich, euch kennenzulernen :)