• Optionen

katjesfan macht nun auch mit

    • 0 0
    • 06. Nov 2013 21:56
    • Hallo Katjesfan
      Herzlich willkommen hier bei uns- und Hut ab vor deinen schon abgeschmissenen Kilos :)
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 20:51
    • Hallo Katjesfan....muss mich outen, bin auch ein Katjesfan :)

      Herzlich Willkommen und viel Erfolg .
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 14:42
    • Ein herzliches willkommen und gutes gelingen. Hab grad in deinen Profil gesehen das wir am gleichen Tag Geburtstag haben und auch dein nickname klingt meinem "richtigen" ja recht ähnlich ;-) vielleicht hat du ja Lust auf einen regelmäßigen Austausch und gegenseitige Motivation. Soweit sind ja auch unsere Werte nicht auseinander. Dann meld dich mal ansonsten wünsch ich dir hier viel Spaß und Erfolg. Denke man ist bei mm gut aufgehoben wennmansich am deseinen Plan hält. Lg
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 09:51
    • Hallo Ihr Lieben,
      gestern habe ich hierher gefunden und möchte es mit der Hilfe von my miracle schaffen noch 20kg abzunehmen.

      Ich hatte im August 2013 93kg und im September reifte dann die Entscheidung etwas tun zu müssen. Ich begann langsam meine Ernährung zu verändern und startete dann am 01.10. mit WW nach einem der ersten P-Systeme. Damit kam ich aber nicht mehr wirklich zurecht und bekam von einer Freundin den Tipp mich hier anzumelden, was ich dann gestern auch tat.

      Seit meinem Start im September sind nun 7,9kg weg und es geht mir gut!

      Ich freue mich auf die Zeit mit Euch im Kampf gegen die Kilos!

      Liebe Grüße,
      katjes