• Optionen

Hallo, da bin ich ...

    • 0 0
    • 11. Nov 2013 20:45
    • Hallo Dings
      Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir :)
      Du schaffst das schon und glaube mir: Das halten danach ist immer viel schwerer als das abwerfen ( so empfinde ich es, denn ich habe es bis heute nicht geschafft, zu halten, wobei abnehmen meist recht "einfach" war )
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 20:01
    • Hallo. Mein Name ist Katrin, aber Dings ist auch ok. Ich bin 36 Jahre alt und habe heute in einer Zeitschrift von dieser Seite erfahren. Nach unendlich vielen Abnehmversuchen und immer mehr gewonnenen Kilos möchte ich mal diesen Weg versuchen und hoffe nach ca. 10 Jahren mal wieder 2-stellig zu werden.
      Ich esse eigentlich viele Gemüsesorten gern, wobei ich nicht unbedingt der Salattyp bin, sondern mein Gemüse lieber "verarbeitet" mag (z.B. Rosenkohl, Blumenkohl, ...). Was mein Lieblingsobst angeht, bin ich auch nicht wählerisch. Äpfel, Bananen, Sharon, ... alles lecker.
      Was mein Lieblingsgericht angeht, auch da gibt es wieder Vieles. Ich mag gerne Hausmannskost, wie z.B. Königsberger Klops und Grünkohl. Aber auch Spaghetti Bolognese und Chili con carne geht immer.
      Meine absolute Lieblingssportart ist Pilates. Ich habe da schon ein paar Kurse mitgemacht und habe echt Spaß dran. Aber auch Aqua Fitness ist mein Ding. Morgen will ich mal Tai Chi ausprobieren.

      Das Punktezählsystem interessiert mich. Ich habe schon mal ein halbes Jahr bei den Weight Watchers mitgemacht und auch 20 kg abgenommen. Auch da gings ja ums Punktezählen. Nur das Durchhalten brach mir mal wieder das Genick.
      Mein Zukunftswunsch ist ein leichteres Leben, ohne Schmerzen in Knien und Rücken und mit viel Elan zum Toben mit meinen Kids.