• Optionen

Das Leben ist schön und jetzt bald auch noch leichter!!!

    • 0 0
    • 12. Nov 2013 12:39
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 08:15
    • 1.) Hallo Ihr Lieben, mein Nickname ist Colebra nicht weil ich hinterhältig wäre, nein weil eine Schlange so Geschmeidig, Beweglich und schön ist, und ich hoffe mir ein scheibchen davon abschneiden zu können.
      2.) Man fragt zwar eine Frau nicht wie alt sie ist, aber damit hab ich ja keine Probleme...ich bin dieses Jahr zum 5 mal 25 geworden *g*
      3.) Gefunden hab ich euch durch Zufall oder Google, wie mans nimmt, allerdings muss ich sagen das ich euch schon vor einer Woche gefunden habe, da aber mich noch als etwas pummelig angesehen habe, aber gestern beim Hosenkauf plus Ganzkörperspiegel, konnte ich mir das nun echt nicht mehr einreden! Tja vor der Wahrheit davonrennen geht nur bedingt und ich muss zugeben das ich in den letzten Jahren ganz schön unsportlich geworden bin (das musste ich mir leider auch eingestehen*seufz*
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse, ganz klar alles!
      5.) Was ist dein Lieblingsobst, ganz klar KIWI, obwohl ich auch Äpfel,Granatäpfel, Bananen, Mangos, Himbeeren......... unglaublich anbete!Komisch nur das man im Geschäft als süsser Snack doch zu Schockolade greift!Da stimmt doch was nicht, oder geht das nur mir so? ?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht, das zu beantworten geht leider auch nicht klar, da gibts leider sooooooooooo viel (ich fürchte ich bin wirklich schlimm verfressen)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Tanzen das wärs, aber in meinem Dörfchen kann man das ja echt vergessen und die nächste Möglichkeit ist sehr weit entfernt, also muss ich mir was anderes suchen, da ich nicht umbedingt meinen Hintern im Wohnzimmer wackeln lassen will, für viel mehr ist da echt auch kein Platz!
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen(Kuckt bei Nummer 3.)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?Nun ich bin mir nicht so sicher aber es scheint mir ein Weg zu sein, meine Ernährung und mein Leben umzustellen, denn mit einer "Normalen" Diät denke ich kann es nicht funktioniert, denn ich werde wohl kaum bis zum Ende meines Lebens nur noch z.B. von Ananas leben. Ich hoffe auch das ih nicht bis zum Ende des solchen mit Punkte zählen beschäftigt bin, hoffe aber eben mir eine neue Lebensweise anzugewöhnen.

      Liebe Grüsse und auf ins Gefecht,ich freue mich auf Gleichgesinnte und bin froh das ich nicht die Einzige hier bin!!!
      eure Colebra
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?