• Optionen

Bin schon eine ganze Weile dabei und möchte mich nun auch endlich vorstellen

    • 0 0
    • 14. Nov 2013 12:06
    • Hallo Bonnie, super was Du schon erreicht hast !! Wünsch Dir noch viel Erfolg, dass Du dein ziel erreichst .Liebe Grüße
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 10:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Bonnie
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Bald 41
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?IÜbers Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Eigentlich mag ich so ziemlich alle Gemüsesorten außer Auberginen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Ich würde mal sagen Äpfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Als Schwäbin natürlich Linsen mit Spätzle
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich würde gerne mit Nordic Walking anfangen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Nach dem Sommerurlaub nachdem ich Fotos von mir sah
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich glaube ohne Kontrolle habe ich nicht die nötige Selbstdisziplin
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte noch weiter abnehmen um mein Wunschgewicht von 75 Kilo zu erreichen und etwas sportlicher werden