• Optionen

ich werde es schaffen, ich werde wieder schlank!!!!!!!

    • 0 0
    • 15. Nov 2013 15:15
    • Hallo Jessi
      Herzlich willkommen hier und viel Erfolg und Spaß auf deinem Wege :)
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 14:07
    • 1.) jessy
      2.)29
      3.) google
      4.) karotten, kohlrabi, rote beete, blumenkohl, gurke, paprika, ...
      5.) nashi birne, grapefruit, weintrauben, bananen, ...
      6.) dicke linsen oder nudel schinken auflauf
      7.) ich mag rad fahren gern und möchte das auch gerne mehr machen... gerade jetzt wo mein kind da ist
      8.) ich bin vor einem halben jahr mama geworden und habe in der schwangerschaft weit über 20kg zugenommen... ich hatte davor ein gewicht von 79kg und möchte gerne auf 70kg runter. derzeit bin ich bei 95kg
      9.) ich habe eine freundin die durch ww online in einem halben jahr 38kg abgenommen hat und da ich mit keiner diät wirklich zurecht komme möchte ich es mit punkte zählen versuchen
      10.) endlich wieder dünn sein, selbstbewusst sein und das leben mehr genießen