• Optionen

Guten Abend, ich bin neu hier.....

    • 0 0
    • 17. Nov 2013 02:27
    • Hallo Labello,

      herzlich willkommen hier!
      Du wirst es schaffen mit der Abnahme- ein besonders wertvoller Schlüssel könnte evtl. Sport für Dich sein!
      Denn ausreichend Sport (am besten Ausdauersport, moderate Anstrengung aber auf jeden Fall mit Pulserhöhung; für Genaues am besten mal nach WHO-Empfehlungen zu Bewegung googeln) wirkt stimmungsaufhellend, sowohl bei Gesunden als auch bei schweren Depressionen- die Wirkung war in Studien sogar so stark, dass Antidepressiva abgesetzt bzw. deutlich reduziert werden konnten! Also, mit Sport machst Du´s immer richtig, Du fühlst Dich in jedem Fall besser!

      Viel Spass beim Ankommen,
      parpar
    • 0 0
    • 16. Nov 2013 09:03
    • Hallo und viel Erfolg
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 21:24
    • Hallo labello,
      Herzlich Willkommen !! Schade das es Dir anscheinend nicht so gut geht ,wg. d. Antidepressiva : (
      Du wirst Dich aber bestimmt hier sehr wohl fühlen. MM ist echt spitze. Wir sind eine tolle Gruppe : )
      Viel Erfolg und viel Spaß hier bei MM.
      Liebe Grüße
      Andrea
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 21:17
    • Ich bin 41 Jahre alt und habe im letzten Jahr 10 Kilo zugenommen durch das Antidepressiva Fenlaxfarin. Ich nehme Antidepressiva seit 10 Jahren, vor 1,5 Jahren hab ich auf das genannte gewechselt. Danach ging es ziemlich rasch bergauf, obwohl ich mich so ernährte, wie vor den 10 Kilo mehr. Ich nehme das Fenlaxfarin seit August nicht mehr, seit Anfang Oktober nehm ich das vorhergehende wieder, seitdem hab ich nicht mehr zugenommen. Diese Seite wurde mir von meiner Ärztin empfohlen und ich erhoffe mir, wenigstens 5 kg abzunehmen. Ich bin wirklich tot unglücklich.