• Optionen

Neuer Veggie an Board

    • 0 0
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 18:01
    • Allekto, welcome back ;)
      Viel Glück weiterhin im Kampf gegen die Kalorien und Kilos ;)
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 15:28
    • @MarieMaus und Clara:

      Schööön - find ich gut! Veggieaustausch wäre echt ne feine Sache! Ich war von Do. bis So. auf Yoga-Retreat in Leutasch. Das hat Spaß gemacht! Hab zwar fast nix abgenommen, aber auch nicht zugenommen ;-))) Rote Beete gabs nicht, aber leckeres andres vegetarisches Essen. Jetzt gibts wieder Vollangriff auf die Kalorien.

      Sorry, dass ich so lang nix geschrieben hab!

      Euch beiden eine schööööne Woche!
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 16:27
    • @Clara:
      Cool, dass du ebenfalls Veggie bist ;)
      Ich hatte schon mal rumgefragt, ob es hier noch mehr Veggies gibt, aber scheinbar war mein Thread nicht so erfolgreich... :/
      Umso besser, dass ihr auch Veggies seid und über einen Austausch bin ich ebenfalls sehr interessiert ;)
      Clara, das mit der roten Beete werde ich auch mal versuchen ;) Ist zwar nicht mein Lieblingsgemüse, aber Kokosmilch mag ich sehr gerne :D

      @Allekto:
      Danke für dein Kompliment :3
      Bei dir werden die Pfunde garantiert genauso schnell purzeln ;)
      Dir auch einen schönen Wochenanfang ;)

      LG
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 14:50
    • Hallo Allekto,

      ich hab zwar einen weitaus weiteren Weg vor mir als du, aber immerhin bin ich auch Vegetarierin und würde mich über einen Austausch freuen.
      Ich seh grad, dass Rote Bete dein Lieblingsgemüse ist; ich ess die auch total gerne. Hast du sie schon einmal in Kokosmilch und Wasser gekocht, püriert und mit Thymian, Salz, Pfeffer und Zitronensaft abgeschmeckt. Seeeehr lecker! Als Einlage ist alles möglich, was man so mag; z.B. angebratene Zwiebeln und/oder Paprika, Bohnen etc.
      Ich wünsch dir viel Erfolg.
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 14:23
    • Ah - sehr gut :-) Als ich noch "Allesesser" war, fiel mir offen gestanden die Abnahme leichter ... aber dafür fühle ich mich jetzt wohler ;-)
      MM ist wirklich eine feine Sache. Gefällt mir von Tag zu Tag besser.
      Dafür, dass du erst im September angefangen hast, kannst hast du ja schon eine tolle Abnahme zu verzeichnen!
      Ah - sehe grad, dass ich mein Profil gar nicht frei gegeben habe ... muss ich gleich ändern.
      Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich!
    • 0 0
    • 17. Nov 2013 18:23
    • Stimmt, habe erst im September angefangen ;)
      Allerdings ist die Zeit soo schnell vorbei gegangen... Das schöne an MM ist, dass du hier schnell Anschluss findest und in den Mitstreitern immer jemanden hast, der dich motiviert, wenn's mal nicht so läuft...
      Veggie bin ich auch erst seitdem ich bei MM angefangen habe (aus verschiedenen Gründen) aber ich lebe sehr sehr gut damit :D
    • 0 0
    • 17. Nov 2013 16:21
    • Hallo MarieMaus,

      du bist auch noch nicht so arg lang dabei, seh ich. Danke für die nette Begrüßung. Schön, auf eine weitere "Veggie" zu treffen.

      GLG
    • 0 0
    • 16. Nov 2013 19:49
    • Hallo Allekto,
      herzlich Willkommen und viel Erfolg ;)

      Ich bin ebenfalls ein Veggie ;)

      LG
    • 0 0
    • 16. Nov 2013 11:06
    • Hallo Zusammen,
      und viel Erfolg allerseits!

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Allekto
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      50
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Nach WW gegoogelt und MM gefunden
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Rote Beete
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Alles was nach dem Obst schmeckt, das es auch ist
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizzzaaaaaaaaa mit Zwiebeln, Knoblauch und scharfen Peperoni
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Kundalini Yoga - Skilanglauf
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weils einfach umzusetzen ist und ich alles essen kann was ich will
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Durchhaltevermögen