• 17. Nov 2013 19:42
  • Hallo ihr lieben, hier einmal meine Vorstellung :) 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nickname 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 22 3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch ein Reitforum 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Salat 5.) Was ist dein Lieblingsobst? Weintrauben 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Salat <3 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Reiten 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich habe mich entschlossen abzunehmen, weil ich gerne meinen Oberschenkelumfang etwas reduzieren möchte. Trage in Oberteilen eine S und würde gerne eine Hose in Größe 38/40 tragen können :) Außerdem soll mein Pferd weniger tragen müssen, da er zunehmend älter wird :) 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich bin jemand, der einen ziemlich vorgegeben Weg braucht. Ich möchte allerdings selber entscheiden können, was ich tagsüber esse. Ich denke das ist der richtige Weg zw Vorgabe und Freiraum :) 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Nichts spezielles, bleiben wie ich bin nur etwas leichter dabei werden Für eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich um Verzeihung, da ich nur mit dem Handy online bin Viele Grüße