• Optionen

Ich möchte zu meinem alten ICH zurück :-)

    • 0 0
    • 18. Nov 2013 09:35
    • Herzlich Willkommen Kathrin,

      gemeinsam packen wir die Kilo´s an :)
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 09:21
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Kathrin, oder mit dem Nicknamen
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - 38 Jahre alt, oder jung?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - Google sei Dank
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Paprika, und die am liebsten gebraten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Melone, habe ich in der Schwangerschaft Kiloweiße verdrückt
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Spaghetti, da könnte ich mich reinlegen (wäre vielleicht gesünder als sie zu essen)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Sport? meine 4 Kinder halten mich genug auf Trab :-)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - die letzte Schwangerschaft hat ihre Pfunde hinterlassen und das Jahr davor leider auch
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - habe hier schon mal 8 Kilo abgenommen, es dann jedoch leider schleifen lassen, und nun sozusagen Neustart. Durch die Punkte habe ich eine gewisse Kontrolle was und wie viel ich wirklich esse, und Spass macht es auch.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Durchhalten und das Leben geniesen. Falls es mal einen Schritt zurück geht, dann muss ich den Tag danach zwei Schritte nach vorn gehen.