• Optionen

Lou's Buch!!!!

    • 0 0
    • 28. Nov 2013 12:37
    • Hallo Angeloi :)

      echt cool hier auch ein paar Reiter zu treffen :)
      Das mit den Punkten war mir gar nicht so bewusst. Ich dachte man darf auf keinen Fall drüber kommen und es wäre sogar besser wenn man nicht alle verbraucht. Aber gut das du mich verbesserst. Vielen Dank :)
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 08:07
    • Hallo LouT, auch von mir nochmal herzlich Willkommen bei MM!
      Übrigens winkt hier auch eine Westernreiterin ;) - und Hafis sind doch die Alpenquarter *lach* - bestens geeignet für den Westernreitsport!

      Dass man 3 Kilo so schnell abnimmt kommt mal vor, gerade am Anfang, ist aber meist nur Wasser. Was mir viel mehr Sorgen macht, ist dein Tagebuch. Führst du das richtig? Dann isst du viel zu wenig!!!!!!! Die errechneten Punkte hier sind das Minimum, welches du am Tag zu dir nehmen solltest, um gesund und langhaltig abzunehmen. Sonst bist du in Nullkommanix in der Unterversorgung und was dann passiert, kannst du hier: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/1 nachlesen

      Also: Punkte möglichst verbrauchen (auf die Sonderpunkte achten, denn Obst und Gemüse ist dabei ebenfalls sehr wichtig!), sonst hast du nicht lange Freude an deiner Abnahme. Lieber langsam und dafür nachhaltig ;)

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 10:52
    • Juhuuu...3 kg abgenommen!!!!
      Ist das gut oder eher wenig? Kenne mich ja nicht so gut aus :)
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 17:36
    • Freut mich, dass du mich verstehen kannst!!
      Es geht! Sagen wir mal so, im Tuniersport sind sie nicht so oft vertreten ;)
    • 0 0
    • 19. Nov 2013 20:22
    • Lou, ich kann das wie gesagt wirklich gut verstehen :)
      Es ist zum einen einfach subjektiv und zum anderen ist der BMI auch wirklich weit gefasst. Mit einem BMI von knapp 25 ist man laut BMI ja normalgewichtig. Aber als ich das hatte, hab mich damit ganz und gar nicht normal gefühlt, sondern auch zu dick. Von daher...

      Hehe... cool, ein Haflinger der Western reitet :) Ist nicht alltäglich, oder täusche ich mich da?

    • 0 0
    • 19. Nov 2013 17:39
    • Also das mit der Menge finde ich echt schwierig :/
      Wow na das hört sich ja interessant an Carolina. Ich habe einen Haflinger und reite Western!!

      Hey Kleine_Cara!! Ja reiten ist auch einfach das größte und ich kann schon gar nicht ohne mehr. Ja ich weiß mein BMI ist auch im Normalbereich, aber ich finde es trotzdem zu viel :/ Mal sehen ich hoffe echt, dass die Seite mit hilft..
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 22:03
    • Hallo Lou,

      herzlich Willkommen :)

      Ich bin auch mal geritten und das schönste Erlebnis für mich war glaube ich, als ich in einer Woche Reiterferien auf dem Pferd reiten durfte, welche ich in dieser Woche auch versorgen sollte. Eine Friesenstute :) das war wirklich irre. Leider reite ich nicht mehr, kann aber jeden verstehen, der es tut. Es ist eine schöne Sache.

      Lou, ich hatte mal 75kg... ich kann also gut verstehen, wie du dich fühlst. Man ist zwar im Grunde nicht total dick, aber man fühlt sich nicht wohl in seiner Haut. Ich habe selbst als ganz große Schwäche die Süßigkeiten und muss immer noch lernen, damit besser umzugehen. Wenn du ein langwieriges "Heilmittel" finden solltest - nur heraus damit :D

      Ich wünsche dir viel Freude bei MM - wie Carolina schon gesagt hat, das Forum ist echt super und viele hier sind sehr nett und hilfsbereit :)
      Viel Erfolg
      Cara
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 21:40
    • Also bei Süßigkeiten hilft es mir immer, wenn ich mir nur kleine Mengen nehme und die ganz langsam esse. Und generell viel trinken hilft :)
      Meine RB sind zwei Pferde, die sind sone Art Trakehner, den genauen Namen der Rasse kann ich mir nie merken^^ was polnisches oder so :P naja und die reite ich halt immer mal so im wechsel. zusätzlich nehm ich noch Reitunterricht in nem anderen Stall, wo ich zwischen zwei Hannoveranern wechsle. Also insgesamt 4 Pferde :D und was ist deins für eins?
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 21:25
    • Hey Carolina,
      danke für deine Antwort ;)
      Ich muss ja sagen meine absolute Schwäche sind Süßigkeiten :/ ich kann ihnen einfach nicht wiederstehen!!
      Was für ein Pferd reitest du denn? 3 mal die Woche ist ja schon relativ viel ;)
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 21:16
    • Hallo Lou, herzlich willkommen bei MM :) Ist ein ganz tolles Programm und es gibt viele sehr liebe "Mitstreiter", die einem helfen. Beim Sport haben wir eine Gemeinsamkeit, ich reite auch :) Habe zwar "nur" eine RB, aber immerhin 3x die Woche ;)
      Wünsch dir ganz viel Spaß und natürlich viel Erfolg!
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 21:04
    • Hallöchen ihr Lieben,

      ich bin seid gestern erst angemeldet und stelle mich dann mal vor ;)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Am liebsten mit Lou :)


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - Ich bin 20 Jahre alt.


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - Ich bin durch Google auf die Seite gestoßen.


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Auf jeden Fall Champignons!!


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Ich liebe Kiwis.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Ich bin ein absoluter Fleischesser, also Steak ;)


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Ich habe ein eigenes Pferd, deshalb reite ich natürlich.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Weil ich mich einfach zu dick fühle zwischen den ganzen dünnen Mädels :(


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - Damit ich immer eine genaue Struktur habe und mit System abnehmen kann.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - Die Diät durch zu ziehen!!


      Bitte helft mir dabei!!

      LG Lou