• Optionen

hier kommt ein weiterer Neuling :-)

    • 0 0
    • 25. Nov 2013 08:30
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg hier.
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 19:15
    • Von mir auch ein herzliches "Hallo".

      Wir haben ganz ähnliche Ziele ... Packen wir es an. :)
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 17:51
    • Danke Kicki,
      ja das ist mein Vierbeiner ;)
      Ist schon ein wenig schwierig, Beruf und Haustier unter einen Hut zu bringen, aber ich habe ihn jetzt 8 Jahre, seit 4 Jahren lebe ich mit ihm alleine, da wollte und konnte ich ihn unmöglich abgeben!
      Gott sei Dank ist er da sehr genügsam und manchesmal kann ich ihn mit zur Arbeit nehmen.
      Meerschweinchen sind doch aber auch toll :D
      Ich hatte auch mal eines ;) Lana
      Was sind denn das für Meerschweinis?
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 16:46
    • Danke MarieMaus!!!

      Du hast ja ein süßes Foto - ist das Dein Hund???

      Meine Eltern haben eine Rauhaardackel - Charly heißt er, sehr "mitteilsam", aber voll knuffig.

      Ich hätte ja auch gerne einen Dackel, aber wegen meinem Job würde der viel zu lange alleine zuhause sein müssen.
      Dafür habe ich mir halt 5 Meerschweinchen angeschafft ;-)
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 16:15
    • Willkommen bei MM, Kicki

      Viel Erfolg bei der Abnahme ;)
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 15:55
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Kicki

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      41 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      ich habe bei Google "Abnehmanleitung" eingegeben

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Salat in jeglicher Form - Eisberg / Feldsalat / Ruccola

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spare-Ribs + Kartoffelspalten

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Step-Aerobic und joggen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      ich versuche schon jahrelang mit allen möglichen Diäten abzunehmen, was auch häufig
      gelungen ist, z.B. WW oder MB oder Almased .......ich konnte mein Gewicht aber selten halten,
      bin eine Frust- und Streßfutterin

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      ich kann essen was ich will und führe konsequent Tagebuch, was ein besonderes Plus ist,
      weil man dann konsequent auch kontrolliert, wieviel man überhaupt in sich reinstopft

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      abnehmen, um "normale" Kleidung tragen zu können und locker/beschwerdefrei Sport
      treiben zu können