• Optionen

Bin neu hier und freue mich bei euch sein zu dürfen :)

    • 0 0
    • 24. Nov 2013 18:02
    • Danke Erdbeer Wasser das vom Aldi mag ich sehr gerne aber wohne nicht in Deutschland und hier gibt es das nicht
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 17:59
    • Na dann viel spaß hier du wirst das schaffen was du willst.
      Probier das mit dem Wasser mal aus mir hats geholfen oder mal volvic mit Geschmack
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 17:57
    • Ich achte nicht auf Kalorien arbeiten gehe ich auch nicht hab wenig Bewegung
      War auch noch nie ein Viel Trinker
      Als ich noch in Deutschland gewohnt habe hat sich das mit dem Gewicht sumiert Fast Food Schokolade und jetzt möchte ich gerne alles loswerden
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 17:45
    • Mische dir ein wenig saft rein frisch gepressten oder gekauften berechne dir aber die Punkte dafür und dann immer weniger Saft rein bis du Wasser hast. Ich hab da kein Problem mit ich mag Wasser. Wie kommst du zu Übergewicht wenn du nichts isst das fettig ist und auf Kalorien achtest? Wenn ich fragen darf
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 17:42
    • Fettiges esse ich nicht
      Beim Hähnchen mache ich die Haut ab
      Ab und zu Pommes lieber mag ich selbstgemachten Pürree
      Was ich esse ist Brot was auch schnell geht
      Cola trinke ich sehr gerne wo mein Mann schon sagt das ich aufhören soll weiss auch das es nicht gut ist ersetze es als Kaffee
      Er meint auch ich sollte mich an Wasser drangewöhnen denn das ist das beste aber nur wie schwierig
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 17:22
    • Isst du dann zuviel Fettiges zuviel Fastfood oder zuviel süßes? Trinkst du nur Softdrinks oder warum hast du Probleme und möchtest deine Ernährung ändern
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 17:05
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Vanilla Sunshine
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 32 Jahre alt
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch meine allerbeste Mama der Welt
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Mmmh schwierige Frage denn ich bin seit der Zwillingsschwangerschaft mit Gemüse auf Kriegsfuss esse aber Kartoffeln,Gurke,Salat,Rote Bete,Tomaten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Da hab ich auch keins esse Bananen,Trauben,Datteln, an die Orangen hab ich mich etwas gewöhnt weil dies auch dazugezählt hatte in der Schwangerschaft
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Esse gerne Türkisch oder Chinesische Nudeln oder Arabisch
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Möchte mir demnächst ein Laufband kaufen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Das ich mich wieder wohlfühlen kann und in schönere Kleidung passe
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich versuche es mal denn mit 3 Kindern ist es ein bissl schwierig
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Erstmal abnehmen

      Was ich noch dazu sagen möchte ich esse und trinke sehr wenig wenn ich mir das so anschaue was man da alles essen soll das schaffe ich nicht
      Frühstücken tue ich überhaupt nicht und trinken wenns hoch kommt 2-3 Gläser am Tag
      Wasser mag ich überhaupt nicht
      vielleicht könnt iht mir helfen wie ich mich denn an Gemüse,Wasser drangewöhnen kann