• Optionen

Jetzt will ich mich doch auch mal vorstellen

    • 0 0
    • 30. Nov 2013 11:07
    • Ich probier's. Klappt noch nicht immer... Aber ich gelobe Besserung.
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 00:19
    • Hi losgehts.... Ich wünsch dir viel Erfolg! Hab mal in dein Tagebuch gesehen... Ißt du deine Punkte nicht auf?
    • 0 0
    • 29. Nov 2013 15:42
    • Willkommen und viel Erfolg, mir geht es ähnlich wie Dir. :)
    • 0 0
    • 29. Nov 2013 10:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? losgehts

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 24 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch Zufall übers Internet, allerdings schon vor einiger Zeit. Habe es damals allerdings kaum genutzt und dachte, ich stelle mich dann jetzt einfach mal vor, da ich jetzt öfters hier sein werde

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles mit Lamm oder Thailändisches Essen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich bin eher ein Sportmuffel, gehe aber ab und an Joggen und mache täglich Situps

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Fühle mich einfach nicht allzu wohl in meiner Haut und meine Klamotten passen nicht mehr. Ich bin schon seit 4 Monaten am Abnehmen (unabhängig von MM), am Anfang hat es auch ganz gut geklappt, dann war für 5 Wochen Stagnation, darum bin ich jetzt doch hier gelandet.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich so einen Überblick darüber bewahre, was ich über den Tag verteilt so esse. Außerdem hat das Aufschreiben bei mir den Effekt, dass ich mich mehr zurückhalte, weil ich mich schäme, wenn ich eine "Sünde" eintragen muss

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Noch die letzten 6,5 Kilo abzunehmen (nicht die Welt, aber die wollen einfach nicht...), falls ich die Zeit finde etwas mehr Sport betreiben