• Optionen

Will endlich mein Wunschgewicht erreichen!

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 18:04
    • Hallo Cindy,

      ein herzliches Willkommen, ich wünsch dir viel Erfolg beim abnehmen :) (ich hab jetzt irgendwie hunger auf Sushi -.-°)

      lG Tine

    • 0 0
    • 12. Apr 2012 23:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Cindy

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      21

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Hatte für Weight Watchers kein Geld da ich schon mein Fitnessstudio finanzieren muss und suchte eine kostenlose Alternative.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Pilze

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Sake Sushi

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Fahrrad fahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habs satt Fettpolster zu haben ;) und möchte endlich meinen Körper so sehen wie er ohne die Polster ist.  Ich möchte mich wohl fühlen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil mein Buget für mich genau ausgerechnet ist und ich so kontrollieren kann wie viel ich denn essen darf.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr Sport!