• Optionen

Möchte mich vorstellen

    • 0 0
    • 01. Dez 2013 07:50
    • Hallo Elke Herzlich willkommen und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 01. Dez 2013 06:17
    • Schön, Dich kennenzulernen und viel Erfolg. :)

    • 0 0
    • 01. Dez 2013 00:00
    • Hallo,

      Viel Erfolg hier mit MM. Ich empfehle dein Startgewicht zu korrigieren, damit du mit der "richtigen" Punktzahl 37 anfangen kannst.

      Auf gehts.

      cube
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 23:47
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Hallo ich h.eiße Elke und mein Nickname ist Peluza
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 46 Jahre alt und wohne in Willich.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich bin über eine frühere Arbeitskollegin an MM gekommen.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Meine Lieblingsgemüsesorten sind Tomaten, Zuccini, Paprika, Avocado, Gurke, Blumenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mein Lieblingsobst sind ganz klar an erster Stelle Erdbeeren, Bananen, Weintrauben, Äpfel, Orangen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Hühnerfrikassee
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Also eigentlich bin ich ein ziemlicher Sportmuffel. Aber ich habe eine Zeit lang Aquacycling gemacht. Das hat mir ziemlich viel Spaß gemacht.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich möchte schon seit Monaten abnehmen und ich habe immer extra wenig gegessen. Aber leider habe ich dann immer wieder den Jojo Effekt zu spüren bekommen. Als ich dann meine frühere Kollegin nach längerer Zeit wieder gesehen habe hat es mich umgehauen. Sie sah so toll aus und das wollte ich auch :-))))) Also hat sie mir verraten wo ich googlen muss. Vor zwei Wochen bin ich dann gestartet und habe leider erst einmal zugenommen. Ich hatte meine Punkte nicht alle verbraucht und mit dem Trinken hab ich es auch nicht so . Extreme Umstellung. Aber ich geb nicht auf!!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich glaube das Punktezählen für mich der richtige Weg ist weil ich mich dazu zwingen muss ausreichend zu trinken und auch regelmäßig genügend Obst und Gemüse zu essen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Am Ball zu bleiben und mein Gewicht nach und nach zu minimieren.